Inselküche


Weil unsere kleinen Inselbewohner sehr gerne schlemmen und jeder von ihnen seine ganz eigene Lieblingsspeise hat, wollen wir Euch auf dieser Seite unsere Inselspezialitäten präsentieren, damit ihr sie zu Hause nachkochen bzw. backen könnt. Gesund und lecker soll es natürlich sein und zu kompliziert sollte die Zubereitung auch nicht werden. Hier nun unsere schmackhaften Rezepte und Nachspeisenideen für eure Geburtstagsfeier oder Kinderparty.

 

Applebees Tipp

- Apfeltaschen -

Party Tipp

- Cup Cakes -

Omas Tipp

- Gefüllte Zucchini -


Kabachoks Tipp

- Russische Vinaigrette -

Rupies Geburtstagstipp

- Schäfchen-Kuchen -

Möhrchens Tipp

- Möhrensalat -


Frau Blaubeeres Tipp

- Blaubeer-Marmelade -

Davids Tipp

- Schokokuchen -

Lady Bettys Tipp

- Geburtstagstorte -

Rusannas Tipp

- Tortenkleidchen -

Courgetta Blues Tipp

- Zucchini-Blaubeer-Flammkuchen-

Kibas Tipp

- Kirsch-Bananensaft -