· 

Hörbuch Produktion

Ihr seid als Autor oder Selfpublisher tätig, habt ein Buch geschrieben oder schon veröffentlicht und möchtet gerne daraus ein Hörbuch machen, habt aber kein großes Budget zur Verfügung und auch keine Idee wie ihr das anstellen sollt?
Kein Problem! Wir unterstützen euch gerne mit unserem Knowhow im Bereich Regie, Ton und Schnitt.
Wie  alles im Leben benötigt es etwas Arbeit und Zeit, wenn man Qualität haben möchte.  Denn einfach nur einen Text einzusprechen, kann heutzutage jeder mit seinem Handy. Aber will das dann tatsächlich auch gehört und vor allem gekauft werden?


Von der richtigen Vorbereitung über die eigentlich Sprachaufnahme bis hin zur Postproduktion können wir euch bei der Realisierung unterstützen. Interesse geweckt? Dann schickt uns einfach eine E-Mail und wir melden uns bei Euch!