· 

Verlagsgründung

Ab heute, dem 08.08.2023, ist die FANTASIEINSEL offiziell als Kinderbuchverlag beim Gewerbeamt eingetragen.
Es war keine leichte Entscheidung für unsere Leiterin Rusanna, zumal sie 2022 schon ihren RoseRed Verlag gegründet hat, um ihre Romane für Erwachsene zu publizieren. Nach langer Überlegung hat sie jedoch beschlossen, dass sie unsere Kinderbücher unter dem Namen herausbringen möchte, unter dem wir bereits seit 2019 unterwegs sind.
Die FANTASIENSEL soll nämlich mehr sein als nur eine Website oder ein Social Media Account. Wir möchte,n dass unsere Insel für das steht, wofür wir sie in erster Linie gegründet haben: Einen Ort, in dem wertvolle Fantasiegeschichten für Kinder entstehen.
Bislang haben wir unsere Hörbücher & Hörspiele noch unter dem Namen der Autorin herausgebracht, aber das soll sich künftig ändern.
Was wird sich sonst noch ändern? Für euch nicht viel. Die FANTASIEINSEL bleibt weiterhin bestehen, wie ihr sie kennt. Für uns heißt es aber zusätzlich Arbeit. Das soll es uns aber wert sein!
Wir freuen uns schon riesig auf die geplanten Kinderbücher, die in diesem Jahr auf dem Markt erscheinen werden, und das nicht nur in deutscher Sprache.